http://de.zhenxiangtextile.com
Home > Produkt-Liste > Futter > Twill Futter

Twill Futter

Produktkategorie von Twill Futter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Twill Futter , Twill Fabric Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Poly Twill Futter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rotes Kaschmir wie Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-L001

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Rotes Kaschmir wie Twill Futter Wir verwenden 100% Polyester-Material und spezielle Technologie, um das spezielle Kaschmir-ähnliche Futter zu machen. Dieses Futter hat eine gute Handfeeling und der Preis ist viel niedriger als bei jedem anderen...
100% Bemberg Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-BBYK1780

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Köper

100% Bemberg Twill Futter Bemberg Futter ist reines natürliches Umweltfutter, es wird die Haut nicht verletzen. Es ist eines der hochwertigsten Futter. Sein Hauptmerkmal ist Anti-Statik, kleine Schrumpfung, natürliche Farbe, Glanz, weiche Textur,...
Orange High Spandex Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-HSTW-XYL43

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Orange High Spandex Twill Futter Diese Futter ist hohe Spandex Futter, die elastische in Schuss ist mehr als 15%. Dieses Futter hat helle und glatte Berührung, Gnade glänzend und helle Farbe. Wir verwenden antistatische Ausrüstung. Es ist leicht zu...
Gelbes Poly / Viskose Steep Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX9005

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Gelbes Poly / Viskose Steep Twill Futter Dieses Futter ist aus Polyester und Viskose, das Handgefühl ist viel besser als 100% Polyester Köper Futter. Dieses Futter wird für ein hochwertiges Kleidungsstück verwendet, weil der Preis teurer ist. Dieses...
Grau Poly / Viskose Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX9004

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Grau Poly / Viskose Twill Futter Es ist Polyester Viskose Blending Twill Futter. Vergleichen Sie mit 100% Polyster Twill Futter, es hat eine bessere Farbe, weichere Hand fühlen. Es fühlt sich wie Wollstoffe an. Wir stellen mehr als 100 Farben zum...
210T Frosting Poly Pongee Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-PP210T

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

210T Frosting Poly Pongee Twill Futter Das ist 210T Polyester Pongee Twill Futter. Und wir machen das Zuckerguss, so dass das Futter matt aussieht. Dieses Futter hat auch mehr als 100 Farboptionen. Inhalt: 100% Polyester Spezifikation: 63 * 75D...
Deep Grey 230T Poly Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX9002/3

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Deep Grey 230T Poly Twill Futter Es ist ein weiteres heißes Verkaufsfutter für Herrenanzug. Es ist konventionelles Produkt, das ganze Kleidungsstück kann es benutzen. Es können auch mehr als 100 Farben gewählt werden. Und für dieses Futter, halten...
Zwei Töne Poly Twill Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-TSFG052

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Zwei-Ton-Poly-Twill-Futter ist ein spezielles Polyester-Twill-Futter. Sie sehen dieses Futter hat unterschiedliche Farbe in verschiedenen Blickwinkel und Richtung. So wird dieses Futter mehr Fantasie. Inhalt: 100% Polyester Spezifikation: 63 * 75D...
China Twill Futter Lieferanten
Twill Futter ist unser Hauptfuttergeschäft. Die Produkte umfassen Poly-Twill-Futter und Poly / Viskose-Twill-Futter. Über Poly-Twill-Futter, wir verkaufen mehr als 1 Million Meter für ein Jahr, es ist unser Hauptprodukt mit niedrigen Kosten. Wir haben mehr als 100 Produkte und eine breite Palette von Farben, & nbsp; Sowohl zwei Ton als auch Normalfarbe. & Nbsp; Die Produkte haben weiche und angenehme Berührung.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Troy Chai Mr. Troy Chai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zhenxiangtextile.com
Home > Products > Lining > Twill Lining

Twill Lining

Product categories of Twill Lining, we are specialized manufacturers from China, Twill Lining, Twill Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Poly Twill Lining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100% Bemberg Twill lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-BBYK1780

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Twill

100% Bemberg Twill lining Bemberg Lining is pure natural environmental lining, it will not hurt the skin. It's one of the highest quality lining. Its main feature is Anti-static, small shrinkage, natural color, luster, soft texture, fine texture,...
China Twill Lining of with CE
Grey Poly/Viscose Twill Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX9004

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

Grey Poly/Viscose Twill Lining It's polyester viscose blending twill lining. Compare with 100% polyster twill lining, it has better color, softer hand feelling. It feels like wool fabrics. We provide more than 100 colors to customer, so you can...
China Manufacturer of Twill Fabric
210T Frosting Poly Pongee Twill Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-PP210T

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

210T Frosting Poly Pongee Twill Lining This is 210T polyester pongee twill lining. And we do the frosting finish, so the lining looks matt. This lining also have more than 100 color options. Content: 100% polyester Specification:63*75D Denisity:...
Customized Poly Twill Lining Made in China
Two Tones Poly Twill Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-TSFG052

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

Two tone poly twill lining is a special polyester twill lining. You will see this lining has different color in different angle and direction. So this lining will be more fantasy. Content: 100% polyester Specification:63*75D Denisity: 142*88 Weight:...
Professional Manufacturer of Twill Flannel
Orange High Spandex Twill Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-HSTW-XYL43

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

Orange High Spandex Twill Lining This lining is high spandex lining, the elastic in weft is more than 15%. This lining has light and smooth touch, grace shiny and bright color. We use anti-static finish. It is easy to sew and fit to outside well....
China Supplier of Twill Lining
Yellow Poly/Viscose Steep Twill Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX9005

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

Yellow Poly/Viscose Steep Twill Lining This lining is blending polyester and viscose, the hand feeling is much better than 100% polyester twill lining. This lining is used for high range garment, because the price is more expensive. This lining have...
Expert Manufacturer of Twill Fabric
Deep Grey 230T Poly Twill Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX9002/3

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

Deep Grey 230T Poly Twill Lining It is another hot sale lining for men's suit. It's conventional product, all the garment can use it. It also have more than 100 colors can be chose. And for this lining, we keep some stock for several colors....
Competitive Poly Twill Lining China Manufacturer
China Twill Lining Suppliers
Twill Lining is our main Lining business. The products include Poly Twill Lining and poly/viscose twill lining. About poly twill lining, we sell more than 1 million meter for one year, it's our main product with low cost. We have more than 100 products and vast range of color, both two tone and solid color. The products have soft smooth and comfortable touch.
Communicate with Supplier?Supplier
Troy Chai Mr. Troy Chai
What can I do for you?
Contact Supplier