http://de.zhenxiangtextile.com
Home > Produkt-Liste > Futter > Plain Futter

Plain Futter

Produktkategorie von Plain Futter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plain Futter , Soft Plain Futter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mantel Uni Futter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
230T Taft 100% Poly Plain Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-TL-230T

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

230T Taft 100% Poly Plain Futter ist die heiße Verkauf Taft Polyester Futter. Diese Dichte ist heute am beliebtesten im Herrenanzug. Die Qualität ist viel besser und der Preis ist für den Markt jetzt gut geeignet. Wir halten einige Lager für einige...
170T Taft 100% Poly Plain Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-TL-170T

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

170T Taft 100% Poly Plain Futter ist ein normales Taftfutter. Es ist das billigste Futter, das wir zur Verfügung stellen, also ist die Qualität nicht sehr hoch. Dieses Futter eignet sich für Kleidungsstücke. Bitte beachten Sie, bevor Sie dieses...
Männer Anzug Streifen Ärmel Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX7031

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Männer Anzug Streifen Ärmel Futter Wir bieten viele Arten von Ärmel Futter für Herren Anzug, Streifen Futter ist die Haupt-Stil. Wir haben viele verschiedenen Ärmelfutter mit unterschiedlich s pecification, verschiedenen denisity und...
190T Taft 100% Poly Plain Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-TL-190T

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

190T Taft 100% Poly Plain Futter ist ein regelmäßiges 100% Polysterfutter. Die Qualität ist besser als 170T Taft Polyester Futter, es ist dicker. Also ist der Preis höher als 170T. Sie können die gewünschte Farbe wählen. Inhalt: 100% Polyester...
China Plain Futter Lieferanten
Wir haben Poly Taft Futter, Nylon Taft Futter, Pongee Taft, Ärmel und Knie Futter. Wir verkaufen jährlich mehr als 500.000 Meter Ärmelfutter. Und heiße Schnittbreite 72cm Kniefutter hat gutes Verkaufsvolumen. Die Produkte haben leichte und glatte Berührung, Anti-Falten, anti-statische und wicking Funktion. Die Luftdurchlässigkeit ist gut.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Troy Chai Mr. Troy Chai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zhenxiangtextile.com
Home > Products > Lining > Plain Lining

Plain Lining

Product categories of Plain Lining, we are specialized manufacturers from China, Plain Lining , Soft Plain Lining suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coat Plain Lining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
230T Taffeta 100% Poly Plain Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-TL-230T

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

230T Taffeta 100% Poly Plain Lining is the hot sale taffeta polyester lining. This density is the most popular in men's suit now. The quality is much better and the price is quite suitable for the market now. We keep some stock for several regular...
China Plain Lining of with CE
190T Taffeta 100% Poly Plain Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-TL-190T

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

190T Taffeta 100% Poly Plain Lining is a regular 100% polyster lining. The quality is better than 170T taffeta polyester lining, it's thicker. So the price is higher than 170T as well. You can choose the color you want. Content: 100% polyester...
China Manufacturer of Soft Plain Lining
170T Taffeta 100% Poly Plain Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-TL-170T

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

170T Taffeta 100% Poly Plain Lining is a regular taffeta lining. It's the cheapest lining we provide, so the quality is not very high. This lining is suitable for low grade garment. Please pay attention before you choose this lining. Content: 100%...
Customized Coat Plain Lining Made in China
Men Suit Strip Sleeve Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX7031

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

Men Suit Strip Sleeve Lining We provide many kinds of sleeve lining for men's suit, strip lining is the main style. We have many different sleeve lining with different specification, different denisity and different weight. You can advice your...
Professional Manufacturer of Suit Plain Lining
China Plain Lining Suppliers
We have poly Taffeta Lining, nylon taffeta Lining, pongee taffeta, sleeve and knee lining. We sell more than 500,000 meters Sleeve Lining every year. And hot cut width 72cm knee lining have good sales volume. The products have light and smooth touch, anti-wrinkle, anti-static and wicking function. The air permeability is good.
Communicate with Supplier?Supplier
Troy Chai Mr. Troy Chai
What can I do for you?
Contact Supplier