http://de.zhenxiangtextile.com
Home > Produkt-Liste > Futter > Dobby / Jacquard Futter

Dobby / Jacquard Futter

Produktkategorie von Dobby / Jacquard Futter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Jacquard-Futter , Neues Muster Dobby Futter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dobby Futter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Grau Zwei Tone Dot Dobby Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL5-7

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Grau Zwei Tone Dot Dobby Futter ist für die Herren Kleidungsstück, weil die graue Farbe ist die heiße Verkauf Farbe in Herren Anzug. Zwei Ton bedeutet, dass wir zwei Farben in das Futter legen und es haben mehrere Farben. Sie können das Futter mit...
Lila Zwei Tone Dot Dobby Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL5-3

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Lila Zwei Tone Dot Dobby Futter Dot Futter ist heißes Verkaufsprodukt, viele Designer mögen einen Punkt auf das Kleidungsstück setzen. Es ist die zwei Tonpunkt Dobby Futter, so dass wir lieber mehr helle Farben verwenden, um das Futter bunter zu...
Orange Zwei Tone Dot Dobby Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL5-2

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Orange Two Tone Dot Dobby Futter ist ein spezielles Boddy Futter, wir machen den Punkt in zwei verschiedenen Farben. Und man findet das Futter in verschiedenen Farben in verschiedenen Blickwinkeln. Diese Farbe der Schenkel Futter ist besser geeignet...
Grau Big Flower Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL4-6

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Grau Blume Jacquard Futter ist sehr geeignet für die Herren Anzug. Das Grau ist eine der Hauptfarben für den Anzug der Männer. Wir können auch das Blumenmuster kleiner machen, wenn man solche Blumen nicht mag. Für Frauen Kleidungsstück haben wir...
Green Big Flower Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL4-3

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Green Big Flower Jacquard Futter ist für den Sportmantel, wegen der Farbe geeignet. Die Farbe ist sehr hell, es wird besser geeignet für die Jugendlichen. Für den Anzug ist diese Farbe zu hell. Wir haben viele andere Farben, die für den Anzug zur...
Khaki Big Flower Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL4-2

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Khaki Big Flower Jacquard Futter ist nicht das normale, weil die Farbe ist nicht sehr beliebt in Herren Kleidungsstück. Vielleicht wird ein Kleidungsstück der Frauen diese Farbe verwenden. Wir haben andere Farbenwahlen außerdem, Sie können mit uns...
Red Big Flower Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL4-1

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Red Big Flower Jacquard Futter ist ein regelmäßiges Jacquard-Futter. Wir verwenden Jacquard-Technologie, so können wir das große Blumenmuster machen. Und dieses Futter hat Tiefe, Schaufensterfutter und bedrucktes Futter können die Wirkung bekommen....
Grau X Buchstaben Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL2-6

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Grau X Buchstaben Jacquard Futter Weil das Jacquard-Futter eine bessere Echtheit als gedrucktes Futter hat, sollte der Preis höher sein. Wenn Sie den Preis senken möchten, geben wir Ihnen einige Optionen. Zuerst können Sie den Inhalt ändern, 100%...
Blue X Buchstaben Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL2-4

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Blue X Letter Jacquard Futter ist eine Mischung Jacquardfutter mit Polyester und Viskose. Weil die Polyester / Viskose Futter viel besser als 100% Polyester Futter ist, wird der Preis auch viel höher sein. Wenn Sie das Muster mögen, aber Sie können...
Grünes X Letter Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL2-3

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Green X Letter Jacquard Futter ist ein Polyester / Viskose Jacquard-Futter, wir nennen es auch T / R Jacquard-Futter. Diese Art von Futter hat mehrere Vorteile, das Handgefühl ist ganz gut, die Farbe ist heller und hat eine gute Echtheit. Deshalb...
Red X Letter Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL2-1

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Red X Letter Jacquard Futter Der X-Buchstabe auf dem Jacquard-Futter ist etwas ganz Besonderes. X bringen surreales Gefühl zu den Leuten, wie der X-Mann-Film. Dieses Design macht die Jacquard-Futter mehr surreal, wird es helfen, junge Menschen zu...
Grau Blume Wasser Drop Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL1-6

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Grey Flower Water Drop Jacquard Futter ist cool Farbe Jacquard-Futter, ist es auf Männer Kleidungsstück Kunden gerichtet. Grauer Stoff ist im Herrenanzug beliebt, dieses graue Jacquard-Futter kann mit dem grauen Anzug sehr gut übereinstimmen. Und...
Blaue Blumen-Wasser-Tropfen-Jacquard-Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL1-4

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Blue Flower Water Drop Jacquard Futter ist ein Mischfutter in Polyester und Viskose. Das Jacquard-Futter hat eine bessere Echtheit als gedrucktes Futter. Und das Polyester- und Viskosefutter hat eine bessere Handförderung als 100% Polyesterfutter....
Grünes Blumen-Wasser-Tropfen-Jacquard-Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL1-3

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Green Flower Water Drop Jacquard Futter ist eine weitere gute Wahl. Immer mehr Designer verwenden Grün in Mode Kleidung, so dass dieses Jacquard-Futter in vielen Mode-Kleidung verwendet werden kann. Die Hand ist sehr gut, und das Futter ist dünn, es...
Red Flower Water Drop Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX-JBY-PVJL1-1

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Red Flower Water Drop Jacquard Futter hat eine helle Farbe. Wir setzen schwarze Farbe in die Grundfarbe, also wird es für das schwarze Gewebekleid besser geeignet sein. Rot und Schwarz ist das klassische Spiel. Inhalt: 55% Polyester, 45% Viskose...
Navy Penguin Poly / Viskose Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZXPG-JBY-J586

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Navy Penguin Poly / Viskose Jacquard Futter wird für hochrangiges Kleidungsstück verwendet. Weil es Jacquard-Futter ist, ist die Vorlaufzeit länger als normales Polyester-Futter. Es braucht etwa 40 ~ 45 Tage. Sie können die Grundfarbe, das Muster...
Burgund Pinguin Poly / Viskose Jacquard Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZXPG-JBY-J585

Transport: Ocean

Verwendung: Kleider

Weben: Jacquard

Burgund Pinguin Poly / Viskose Jacquard Futter ist Polyester Viskose Blending Jacquard Futter. Die Hand ist sehr gut. Sie können das Muster in Ihr Logo oder ein anderes Muster ändern, das Sie wünschen. Wir können auch den Inhalt in 100% Polyester...
Grau Poly Strip Dobby Futter

Minimum der Bestellmenge: 1000 Meter

Modell: ZX9001/3

Transport: Ocean

Material: Polyester

Verwendung: Kleider

Grau Poly Strip Dobby Futter Diese Schauspielerei Futter ist heißer Verkauf für Körperfutter der Männer Anzug. Es ist normal Dobby Futter, viele Arten von Kleidungsstück kann es verwenden. Sie können auch die Farbe ändern. Es gibt mehr als 100...
China Dobby / Jacquard Futter Lieferanten
Wir haben verschiedene Dobby- und Jacquard-Futter. Diese Auskleidungen haben eine gute Farbechtheit, wegen der Fadenfärbung. Die Drapierbarkeit und Luftdurchlässigkeit ist auch gut. Das Jacquard-Futter ist bunter und hat mehr Muster kann wählen. Es kann auch das Markenlogo auf dem Futter zeigen. Die Dobby und Jacquard-Futter können die Anzüge Sorte und individuell machen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Troy Chai Mr. Troy Chai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.zhenxiangtextile.com
Home > Products > Lining > Dobby/jacquard Lining

Dobby/jacquard Lining

Product categories of Dobby/jacquard Lining, we are specialized manufacturers from China, Jacquard Lining, New Pattern Dobby Lining suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dobby Lining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Gray ​Two Tone Dot Dobby Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL5-7

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Gray Two Tone Dot Dobby Lining is for the men's garment, because the gray color is the hot sale color in men's suit. Two tone means that we put two colors into the lining, and make it have several color. You can see the lining with many different...
China Jacquard Lining of with CE
Red Flower Water Drop Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL1-1

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Red Flower Water Drop Jacquard Lining has a bright color. We put black color into the ground color, so it will be more suitable for the black fabric garment. Red and black is the classic match. Content: 55%polyester, 45%viscose Specification:63*75D...
China Manufacturer of New Pattern Dobby Lining
Purple ​Two Tone Dot Dobby Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL5-3

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Purple Two Tone Dot Dobby Lining Dot lining is hot sale product, many designer like to put some dot on the garment. It is the two tone dot dobby lining, so we prefer to use more bright colors to make the lining more colorful. However, we still have...
Customized Dobby Lining Made in China
Orange Two Tone Dot Dobby Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL5-2

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Orange Two Tone Dot Dobby Lining is a special boddy lining, we make the dot in two different colors. And you can find the lining is in different color in different angle. This color of dobby lining is more suitable for women's garment. Because of...
Professional Manufacturer of Fashion Jacquard Lining
Gray Big Flower Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL4-6

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Gray Flower Jacquard Lining is very suitable for the men's suit. The gray is one of the main color for the men's suit. We also can make the flower pattern smaller, if you don't like such big flowers. For women's garment, we also have many colors can...
China Supplier of Jacquard Lining
Green Big Flower Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL4-3

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Green Big Flower Jacquard Lining is suitable for the sportcoat, because of the color. The color is very bright, it will be more suitable for the young people. For the suit, this color is too bright. We have many other colors which is provided for...
Expert Manufacturer of New Pattern Dobby Lining
Khaki Big Flower Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL4-2

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Khaki Big Flower Jacquard Lining is not the normal one, because the color is not very popular in men's garment. Maybe some women's garment will use this color. We have other color options as well, you can contact with us and advice the color you...
Competitive Dobby Lining China Manufacturer
Red Big Flower Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL4-1

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Red Big Flower Jacquard Lining is a regular jacquard lining. We use jacquard technology, so we can do the big flower pattern. And this lining has sence of depth, dobby lining and printed lining can get the effect. That's why some customers want to...
High Quality Fashion Jacquard Lining China Manufacturer
Red X Letter Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL2-1

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Red X Letter Jacquard Lining The X letter on the jacquard lining is very special. X bring surreal feeling to people, like the X men movie. This design make the the jacquard lining more surreal, it will help to attract young people to choose the...
China Jacquard Lining Supplier
Green X Letter Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL2-3

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Green X Letter Jacquard Lining is a polyester/viscose jacquard lining, we also call it T/R jacquard lining. This kind of lining have several advantages, the hand feeling is quite good, the color is more bright and it has good fastness. Therefore,...
China Factory of New Pattern Dobby Lining
Blue X Letter Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL2-4

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Blue X Letter Jacquard Lining is a blending jacquard lining with polyester and viscose. Because the polyester/viscose lining is much better than 100% polyester lining, the price will be much higher as well. If you like the pattern, but you can not...
Gray X Letter Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL2-6

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Gray X Letter Jacquard Lining Because the jacquard lining have better fastness than printed lining, the price should be higher. If you want to lower the price, we will give you some options. First, you can change the content, 100% polyester jacquard...
Gray Flower Water Drop Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL1-6

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Gray Flower Water Drop Jacquard Lining is cool color jacquard lining, it is directed to men's garment customer. Gray fabric is popular in men's suit, this gray jacquard lining can match the gray suit very well. And the pattern is quite lively, it...
Green Flower Water Drop Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL1-3

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Green Flower Water Drop Jacquard Lining is another good choice. More and more designer use green in fashion clothes, so this jacquard lining can be used in many fashion clothes. The hand feelling is quite good, and the lining is thin, it could be...
Blue Flower Water Drop Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX-JBY-PVJL1-4

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Blue Flower Water Drop Jacquard Lining is a blending lining in polyester and viscose. The jacquard lining has better fastness than printed lining. And the polyester and viscose lining has better hand feelling than 100% polyester lining. Content:...
Navy Penguin Poly/Viscose Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZXPG-JBY-J586

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Navy Penguin Poly/Viscose Jacquard Lining is used for high range garment. Because it's jacquard lining, the lead time is longer than regular polyester lining. It needs about 40~45 days. You can change the ground color , the pattern and the content....
Burgundy Penguin Poly/Viscose Jacquard Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZXPG-JBY-J585

Transportation: Ocean

Usage: Clothes

Weave: Jacquard

Burgundy Penguin Poly/Viscose Jacquard Lining is polyester viscose blending jacquard lining. The hand feelling is quite good. You can change the pattern into your logo or other pattern you want. We also can revise the content into 100% polyester to...
Grey Poly Strip Dobby Lining

Min. Order: 1000 Meter

Model No.: ZX9001/3

Transportation: Ocean

Material: Polyester

Usage: Clothes

Grey Poly Strip Dobby Lining This dobby lining is hot sale for body lining of men's suit. It's normal dobby lining, many kinds of garment can use it. You also can change the color. There are more than 100 colors in our color book. So if you are...
China Dobby/jacquard Lining Suppliers
We have various dobby and Jacquard Lining. These linings have good color fastness, because of yarn dyeing. The drapability and air permeability is good, too. The jacquard Lining is more colorful and have more pattern can choose. It also can show the brand logo on the lining. The dobby and jacquard lining can make the suits variety and individuallty.
Communicate with Supplier?Supplier
Troy Chai Mr. Troy Chai
What can I do for you?
Contact Supplier